In welche Gebiete liefert das Interstuhl OUTLET?
Interstuhl Outlet liefert in die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Lieferungen außerhalb Deutschlands nur auf Anfrage.
Wer kann mich bei Fragen zu Produkten beraten?
Unser Team steht Ihnen bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter Tel.: (07473) 92407-10 oder info@interstuhl-outlet.de
Wie lange dauert die Lieferung der von mir bestellten Produkte?
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 8 Arbeitstagen.
Wie werden die bestellten Produkte bei mir angeliefert?
Ihre Bestellung wird in der Regel mit einer Möbelspedition bei Ihnen angeliefert. Die Spedition wird Sie vor der Anlieferung kontaktieren und einen geeigneten Termin vereinbaren.
Wie hoch sind die Versandkosten der von mir bestellten Produkte?
Innerhalb Deutschlands ist der Versand für Sie kostenlos.
Wo kann ich die angebotenen Produkte Probe sitzen?
An unserem Standort Ulrichstraße 7 - 72116 Mössingen können Sie von Dienstag bis Freitag 10.00 -18.00 Uhr und Samstag 9.00 bis 14.00 Uhr unsere Stühle testen.
Welche Mängel können die 2. Wahl Produkte aufweisen?
Die Produkte können durch die Testbenutzung z.B. auf Messen kleine Kratzer oder minimale optische Beeinträchtigungen haben. Es liegen allerdings keine technischen Fehler oder Funktionsbeeinträchtigungen vor.
Welche Mängel können die gebrauchten Artikel enthalten?
Gebrauchte Artikel sind Rückläufer, die über eine längere Zeit, ob zu Test- oder Präsentationszwecken in einem Musterbüro, einem Konferenzraum oder einem Messestudio standen. Diese Artikel weisen eventuell Gebrauchsspuren auf, die durch Bilder und Beschreibung mitgeteilt werden.
Welche Garantie steht mir zu?
Interstuhl Outlet gewährt 2 Jahre Garantie auf alle Produkte.
Befindet sich ihr gesamtes Sortiment online?
In der Regel ist unser gesamtes Sortiment hier im Onlineshop zu finden. Es kann aber durchaus vorkommen, dass wir über neu eingetroffene Ware in unserem Outlet in Mössingen verfügen, welche noch nicht online angeboten wird.
Kann man im Interstuhl OUTLET auch Neuware erwerben?
Nein, alle angebotenen Produkte sind 2. Wahl oder gebraucht.
Wo kann ich Ersatzteile für gekaufte Möbel bestellen?
Diese erhalten Sie ebenso auf Anfrage bei uns.
Wie kann ich bezahlen?
Im Ladengeschäft in Mössingen: Barzahlung, EC, MasterCard, Visa (Rechnung nur bei Bestandskunden)
Online: Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse
Wie ist der Ablauf einer Retoure?
Sind Sie nicht zufrieden, oder ist Ihr bestelltes Produkt defekt, dann melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch bei uns, wir veranlassen dann die Kostenerstattung sowie die Abholung Ihres Produktes.